Verkehrsunfall mit PKW, unklare Lage, keine Person eingeklemmt

PKW in Schaufenster

Ein 87 Jahre alter Fahrer eines VW Tiguan hat am Dienstagmittag (13.02.2024) zunächst einen Unfall verursacht und ist anschließend in das Schaufenster einer Tankstelle gefahren. Der 87-Jährige stand gegen 11.45 Uhr mit seinem Fahrzeug an der Straße „Langwiesenweg“ an der roten Ampel. Er setzte sein Auto zurück und stieß hierbei gegen den dahinterstehenden Opel Astra…

Auffahrunfall

Zwei Leichtverletzte und mehrere Zehntausend Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend (25.01.2024) auf der Bundesstraße 10 auf Höhe der Inselstraße ereignet hat. Ein 34-Jähriger war gegen 17.45 Uhr mit seinem Opel in Richtung Esslingen unterwegs als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Der hinter ihm fahrende 35-jährige Suzuki-Fahrer bremste ebenfalls. Die 29…

PKW überschlagen

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (03.01.2024) in der Hedelfinger Straße hat sich der Mitsubishi einer 59 Jahre alten Frau überschlagen. Die Frau war gegen 19.30 Uhr in der Hedelfinger Straße in Richtung der Otto-Konz-Brücken unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 74 verlor sie mutmaßlich die Kontrolle über ihren Mitsubishi und streifte einen am rechten Fahrbahnrand geparkten…

E-Call ausgelöst

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Lkw im Wagenburgtunnel ist am Dienstagnachmittag (24.01.2023) der 84-jährige Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mercedes-Fahrer war kurz vor 15.00 Uhr im Tunnel in Richtung Talstraße unterwegs und kam aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn wo er mit dem Lastwagen eines 34-Jährigen zusammenstieß. Der Wagenburgtunnel musste bis…