Kellerbrand

Mehrere Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle Stuttgart gegen 14:15 Uhr einen Kellerbrand in Stuttgart-Ost. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle war eine starke Rauchentwicklung aus den Kellerschächten eines Mehrfamilienhauses zu erkennen. Das Treppenhaus war stark verraucht und mehrere Anwohner berichteten von einem vermissten Kind im Dachgeschoss. Weitere Bewohner befanden sich auf der Gebäuderückseite…

Feuer in Tiefgarage

Ein Anrufer meldete der Feuerwehr einen Brand in der Tiefgarage eines viergeschossigen, im Bau befindlichen Gebäudes. Daraufhin alarmierte die Integrierte Leitstelle Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte um 16:52 Uhr brannte es in einem an die Tiefgarage angrenzenden Lagerraum. Große Bereiche der Tiefgarage waren verraucht. Alle Personen hatten das Gebäude…