Gefahrstoffbetrieb klein

Brandmelder ausgelöst

Am Mittag des 27. Juli wurde die Abteilung Wangen gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanalge in den Stuttgarter Hafen alarmiert. Vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Brandmelder ausgelöst

Am Abend des 22. März wurde die Abteilung Wangen gemeinsam mit den Kräften der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Brandmelder ausgelöst

In der Nacht des 13. März wurde die Abteilung Wangen gemeinsam mit den Kräften der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in alarmiert. Vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Brandmelder ausgelöst

Am Abend des 9. November wurde die Abteilung Wangen zusammen mit den Kräften der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Brandmelder ausgelöst

Noch auf der Rückfahrt vom Einsatz in der Stuifenstraße ging es für die Abteilung Wangen weiter zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Stuttgarter Hafen. Vor Ort konnte keine Ursache für die Auslösung gefunden werden. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.