PKW in Schaufenster

Ein 87 Jahre alter Fahrer eines VW Tiguan hat am Dienstagmittag (13.02.2024) zunächst einen Unfall verursacht und ist anschließend in das Schaufenster einer Tankstelle gefahren. Der 87-Jährige stand gegen 11.45 Uhr mit seinem Fahrzeug an der Straße „Langwiesenweg“ an der roten Ampel. Er setzte sein Auto zurück und stieß hierbei gegen den dahinterstehenden Opel Astra…

PKW überschlagen

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (03.01.2024) in der Hedelfinger Straße hat sich der Mitsubishi einer 59 Jahre alten Frau überschlagen. Die Frau war gegen 19.30 Uhr in der Hedelfinger Straße in Richtung der Otto-Konz-Brücken unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 74 verlor sie mutmaßlich die Kontrolle über ihren Mitsubishi und streifte einen am rechten Fahrbahnrand geparkten…

Öl auf Neckar

Es wurde ein Ölfilm in einem Hafenbecken lokalisiert. Ein kontinuierlicher Austritt konnte durch die Feuerwehr jedoch nicht festgestellt werden. Der Ölfilm wurde mittels Ölvlies durch ein Feuerwehrboot aufgenommen. Abschließend wurde der Bereich mit der Drohne der Feuerwehr nochmals kontrolliert. Die Maßnahmen wurden mit der Wasserschutzpolizei und dem Amt für Umweltschutz koordiniert. Die Herkunft des Ölfilms…