PKW vs. Straßenbahn

Ein Schaden von zirka 33.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagabend in der Hedelfinger Straße. Ein 20-Jähriger war mit seinem VW Golf gegen 20.00 Uhr auf der Hedelfinger Straße in Richtung Hedelfingen unterwegs. Auf Höhe der Kemptener Straße und der Straße Otto-Konz-Brücken befuhr er den Kreisverkehr entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und kollidierte hierbei…

LKW vs. Straßenbahn

Mehrere 10.000 Euro Schaden und ein leichtverletzter Lastwagenfahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles in der Nacht zum Montag (16.01.2023) auf der Kreuzung Hedelfinger Straße/Otto-Konz-Brücken. Ein 39-Jähriger war mit seinem MAN-Lastwagen gegen 00.00 Uhr in der Hedelfinger Straße Richtung Hedelfingen unterwegs und wollte nach links auf die Otto-Konz-Brücken abbiegen. Dabei stieß er mit einer Stadtbahn der…