PKW vs. Straßenbahn

Bei der Kollision eines PKW mit einer Stadtbahn wurde der PKW ein Stück in das Gleisbett verschoben. Durch den Aufprall wurde ein Insasse des PKW eingeklemmt, eine zweite Person konnte sich selbst befreien. An der Einsatzstelle wurde die medizinische Erstversorgung der Verletzten eingeleitet sowie parallel die Absicherung gegen den weiteren, laufenden Verkehr und die Sicherstellung…

PKW Abhang hinab gerutscht

Im Gewann Unteres Rot ist es am Freitagnachmittag zu einem Glätteunfall gekommen. Ein 70 Jahre alter Peugeot-Fahrer wollte gegen 16:00 Uhr von der Kemptener Straße aus kommend durch das Gewann zu seinem Gartenhaus fahren. Auf der abschüssigen Straße, die durch den Schneefall Glätte gebildet hat, rutschte das Auto nach mehrmaligen Anfahrversuchen schließlich zu Seite und…

LKW gegen Straßenbahn

Beim Zusammenstoß eines Abschleppwagens mit einer Stadtbahn ist am späten Mittwochnachmittag in der Ulmer Straße ein Sachschaden von schätzungsweise 100.000 Euro entstanden, mindestens drei Personen erlitten leichte Verletzungen. Der 27-jährige Fahrer des Abschlepplastwagens befuhr gegen 16.40 Uhr die Ulmer Straße in Richtung Wangen. Als der Mann auf Höhe des Langwiesenwegs nach links abbiegen wollte, übersah…